• Jobs Job bei Franz Hofbauer Automobile GmbH & Co. KG

Franz Hofbauer Automobile GmbH & Co. KG

Passau

Passau

Filialleiter (m/w) Franz Hofbauer Automobile GmbH & Co. KG Passau Selbstständige und eigenverantwortliche Führung der Filiale; Unterstützung des Verkaufs.

Ihr Aufgabenbereich: Selbstständige Und Eigenver­antwortliche Führung Der Filiale Unterstützung Des Verkaufs Ihr Profil: Sie Verfügen über Erfahrung In Der Führung Einer Filiale Im Be­reich Automotiv Bevorzugt Der Marke Opel Wir Bieten: Ein Der Stelle Entsprechendes Ergebnisorientiertes Einkommen Hohes Maß An Eigenverantwortung Haben Wir Ihr Inter­esse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussage­kräftige Bewerbung An Die Unten Angege­bene Anschrift Zhd Frau Freund Oder Per E-mail An Birgitfreund@-de Für Weitere Informationen Können Sie Frau Freund Gerne Unter Tel 0851/7007 - 212 Erreichen Automobilverkäuferin Automobilkaufmann Automobilkauffrau Automobil Neuwagen Gebrauchtfahrzeug Autohaus Kundenberatung Opel Filialleitung Filialleiter (m/w) Selbstständige Und Eigenverantwortliche Führung Der Filiale Unterstützung Des Verkaufs Passau Automobilverkäuferin Automobilkaufmann Automobilkauffrau Automobil Neuwagen Gebrauchtfahrzeug Autohaus Kundenberatung Opel Filialleitung

Filialleiter (m/w)
   Franz Hofbauer Automobile GmbH und Co. KG (Passau)

Filialleiter (m/w)
   Franz Hofbauer Automobile GmbH und Co. KG (Passau)

CTA / Chemielaborant / Chemikant für das Ytterbium-Recycling (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Neufahrn bei Freising)

Sachbearbeiter/in
   Notare Norbert Dolp u. Michael Leitenstorfer (Bad Tölz)

Augenoptiker, Augenoptikermeister oder Optometristen (m/w/d)
   GRONDE Sehen und Hören GmbH (Innenstadt)